Über uns

Faltrad Tübingen

Die Universitätsstadt Tübingen liegt vor den Toren Stuttgarts – in Sichtweite der Schwäbischen Alb. Unser Ladengeschäft mitten in der Altstadt ist klein und fein. Wir legen besonderen Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns gerne viel Zeit für Ihr individuelles Mobilitätsbedürfnis.

Begonnen hat alles im Jahr 2016 mit exklusiven Falträdern aus London: Das Brompton kam zu uns. Von der Themse an den Neckar. Ein echter Mobilitätslückenschließer. Drei Jahre später verspürten wir das starke Verlangen nach einem urbanen Lastenrad – und entdeckten das Muli für uns und unsere Kund*innen. Im Jahr 2021 weckte ein frischer Neuzugang Frühlingsgefühle: das Vello aus Wien.

Selbstverständlich führen wir im Fall der Fälle für unsere Kund*innen Reparaturen durch und bieten für bei uns erworbene Räder einen Inspektionsservice an. Für Neukunden gilt: Den ersten Platten übernimmt das Haus!